Edelstahl Auspuffanlage "961 Twin"

 

DSC 0286Das System "961 Twin" wurde aus rein optischen Gründen entwickelt.

 

 

 

 

Diese Auspuffanlage wurde exclusiv in Zusammenarbeit mit der Fa. Hattech exhaust systems für uns entwickelt und ist ausschließlich über uns zu beziehen.

Die Schalldämpfer sind Handmade in Germany und somit qualitativ sehr hochwertig.

 

 

 

 

DSC 0288 DSC 0289

 

DSC 0287Das System "961 Twin" ist sehr schlank ausgeführt und schmiegt sich eng an das Fahrzeug. Die Auspuffanlage ist E-geprüft und für EURO4 Fahrzeuge eintragungsfähig (Einzelabnahme bei uns im Hause). Die Anlage hat einen tiefen, angenehmen Ton. Lieferbar wahlweise linke oder rechte Seite.

 

Für diese Anlage ist eine Modifizierung des Fußrastenträgers notwendig. 

 

Preis für die "961 Twin" beträgt 1360,- € inkl. Mwst.